Großes Hotel mit vielen Zimmern, gutes Frühstück mit aufmerksamem Servicepersonal. Das Hotel hat nur einen Fahrstuhl, und den teilt man sich dann auch noch mit dem Küchenpersonal oder dem Reinigungsservice.
Klein, aber o.k. Im Internet bei der Buchung war eine Dusche abgebildet, tatsächlich war eine Badewanne da.
Bei der Anmeldung wurde nicht mal "Guten Tag" gesagt.
Vom Bahnhof aus 2x umsteigen, etwas lästig, Auch um in die Stadt zu kommen, musste man mehrfach umsteigen in Bus oder Bahn, kostet Zeit. Morgens um 6 Uhr flogen die ersten Maschinen ab Flugplatz Tempelhof, sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Auch Ihre konstruktive Kritik nehmen wir zu Herzen und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch, während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche und Beschwerden äußern, damit wir Ihnen zeitnah behilflich sein können. Der Flughafen Tempelhof ist seit 2008 geschlossen, wenn Sie die Einflugschneise des Flughafen Tegels meinen, diese befindet sich nicht direkt über der Osloerstrasse. Trotzdem sind wir natürlich bemüht, alles in unserer Macht stehende zu tun, damit Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben. Einige unserer Zimmer sind mit Duschen und andere mit Badewannen ausgestattet. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Deniz Samuray Management Trainee Wyndham Garden Berlin Mitte