- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gute zimmer, sauber. stark genutztes mobiliar. auch gibt es nur einen fahrstuhl, da muss man lange warten während der morgendlichen aktivitäten der gäste.
das frühstücksangebot ist in ordnung. allerdings musste ich mir meinen platz erst freiräumen. alle tische waren mit benutztem geschirr voll. auch das nachlegen beim buffett musste ich mehrfach anmahnen. das pesonal schien desinteressiert oder inkompetent.
an der rezeption wurde ich sehr kurz und wenig freundlich behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab kein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hero |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Auch Ihre konstruktive Kritik nehmen wir zu Herzen und hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch, während Ihres Aufenthaltes Ihre Wünsche und Beschwerden äußern, damit wir Ihnen zeitnah behilflich sein können. Denn es ist unsere Unternehmenskultur, dass unser Service auch unserem hohen Qualitätsanspruch entspricht und eingehalten werden soll. Wir würden uns sehr wünschen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Deniz Samuray Management Trainee Wyndham Garden Berlin Mitte