Von außen sehr ordentlich, Zimmer in Ordnung - aber Duschvorhang im Bad, der beim Duschen am Körper klebt. Frühstück war eine Katastrophe, fast alle Tische abgegessen, aber nicht abgeräumt, kein freier Platz mehr vorhanden, die Bedienung musste aufgefordert werden, einen Tisch abzuräumen - anscheinend Personal völlig unterbesetzt. Schlechtes Management. So ein Frühstück habe ich in 40 Jahren noch nicht erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, das Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten die Zeit genommen haben um uns Ihre Konstruktive Kritik mitzuteilen, wir als Hotel können selbstverständlich nur daraus lernen und unsere Lehren daraus ziehen, damit uns für die Zukunft so etwas nicht noch einmal passiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Denn normalerweise ist unser Frühstück und unsere Mitarbeiter von unseren Gästen mit gut bewertet. Wir versichern Ihnen, dass dies, nicht unserem Hotel Standard entspricht und hoffen daher, das wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen ein besseres Bild von uns zeigen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Mitte Deniz Samuray Management Trainee Wyndham Garden Berlin Mitte