Alles sehr weitläufig einschl. Parkplatz,große saubere Zimmer und gutes Frühstück mit Wurstpinzetten (siehe Foto) Leider ist der Service im Restaurant unzumutbar.... es beginnt mit sprachlichen Problemen und falscher Bestellung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 785 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und auch Ihrer konstruktiven Kritik. Danke, das Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten die Zeit genommen haben um uns Ihre Konstruktive Kritik mitzuteilen, wir als Hotel können selbstverständlich nur daraus lernen und unsere Lehren daraus ziehen, damit uns für die Zukunft so etwas nicht noch einmal passiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies, nicht unserem Hotel Standard entspricht und hoffen daher, das wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen ein besseres Bild von uns zeigen zu können, wir wissen das wir eine bessere Performanz haben. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Mitte Deniz Samuray Management Trainee Wyndham Garden Berlin Mitte