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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Zimmer wurden nicht gemacht, Aircondition funktionierte nicht, nicht erbrachte Positionen erschienen auf der Rechnung, Frühstück war mangelhaft


Zimmer
  • Schlecht
  • Es sollte ein romantic-room sein, romantisch war nur der riesige Schreibtisch inmitten des Zimmers. Auch der Plastikvorhang vor der Dusche ist für ein 4Sterne Hotel merkwürdig. Es gab weder Minibar noch einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Die Fenster wiesen zum Innenhof, in dem bis nach Mitternacht gefeiert wurde. Dafür war es nach Schlüssen der Fenster über 24° warm, weil die Klimaanlage aus Klimaschutzgründen nicht betrieben wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war mangelhaft. Wurst- und Käseplatten würden nicht aufgefüllt, wenn Säfte leer waren, würden sie nicht aufgefüllt, die Tische waren schmutzig. An den ersten beiden Tagen gab es Mineralwasser in Flaschen, danach nur Behälter mit Leitungswasser und ein paar Orangen- bzw Zitronenscheiben. Da man in den grossen Behältern jeden Tag beobachten könnte, dass der Wasserpegel sank, gehe ich davon aus, dass das Wasser nicht erneuert wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbst beim Frühstück musste man 3-4 Personen nach Wasser fragen, bevor man es bekam. Auf Nachfragen bzgl des nicht gereinigten Zimmers kam nur die Antwort, da könne man nichts dran ändern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung sehr zwielichtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich trotz der Unannehmlichkeiten die Zeit genommen haben um uns Ihre Konstruktive Kritik mitzuteilen, wir als Hotel können selbstverständlich daraus lernen und unsere Lehren heraus ziehen, damit uns für die Zukunft so etwas nicht noch einmal passiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In unserer Unternehmenskultur legen wir Wert darauf, dass die organisatorischen Abläufe, wie Frühstück - auffüllen und abräumen, funktionieren. Alle unsere aufgestellten Waren in Behältern, wie der Wasserspender werden täglich nach der Frühstückszeit gesäubert, die gehört zu unserem Standard. So wie auch der Housekeeping Bereich. Wir Versicherern Ihnen, dass dies, nicht unserem Hotel Standard entspricht und hoffen daher, das wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Ihnen ein besseres Bild von uns zeigen zu können, wir wissen das wir dies können. Bitte sprechen Sie uns dann auch während Ihres Aufenthaltes gleich mit Ihren Wünschen oder Beschwerden an der Rezeption an, damit wir zeitnah agieren können und den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Hochachtungsvoll Deniz Samuray Management Trainee Wyndham Garden Berlin Mitte