- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Sohn und ich hatten aufgrund der Bewertungen je ein Zimmer gebucht. Leider wurden wir derbe enttäuscht. Im Nebenzimmer war ein Hund alleine untergebracht und hat uns durch sein Nonstop-Gebelle die Nachtruhe geraubt. Wir haben das abends an der Rezeption reklamiert und folgende Antwort von einer Angestellte bekommen "Wir sind ein Hundefreundliches Hotel und ich finde das gut da ich auch einen Hund habe" Das Frühstück war Mittelklasse und nicht mehr. Wir werden hier mit Sicherheit nicht wieder buchen. Da gibt es bessere und preiswertere Häuser. Wir haben beide € 50 für die nächtliche Ruhestörung in Abzug gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus. Dass es Ihnen nicht zu 100 % gefallen hat, tut uns leid. Die Aussage unseres Mitarbeiters ist natürlich nicht besonders hilfreich, dennoch haben die Kollegen den halben Abend versucht die Gäste zu erreichen. Grundsätzlich sollte man das Haustier nicht stundenlang im Zimmer alleine lassen. Ein großzügiger Discount wurde Ihnen gewährt, wir hoffen damit konnten wir Ihnen ein wenig entgegenkommen. Beste Grüße Ihr Wyndham Garden Team Dresden.