Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
LOthar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat allemein gesagt keine 4 Sterne verdient. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen längeren Aufendhalt sind die Zimmer nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten ok,Bad und Toilette ok, Stühle mangelhaft bis schlecht, nicht zum längeren sitzen geeignet. Im Zimmer nur ein Stuhl und ein Schlafsessel. Teppich sehr fleckig und unansehnlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbufee war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung Freundlich und herzlich. Der Raum angenehm ausgestattet


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden freundlich und schnell beantwortet. Auch Hilfe für Fragen nach Sehenswürdigkeiten kompetent. Auf Frage nach einem bequemeren Stuhl fürs Zimmer konnte nicht geholfen werden, es wären keine Stühle mehr vorhanden hiess es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt günstig zur Kö. Altstadt 15-20 Min. entfernt, je nachdem wie gut man zu Fuss ist. Der Fernsehturm ca.25 Min. zu Fuss. Strassenbahnhaltestellen sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keinerlei Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LOthar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben und unser kompetentes Personal hervorheben. Insgesamt verfügen wir über 5 Zimmerkategorien. Gern hätten wir Ihnen mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Unser Team ist 24 Stunden am Tag vor Ort und gibt sein Bestes, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprechen Sie uns einfach an! Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance Sie von unserem Produkt und unserem Service zu überzeugen und senden viele Grüße! Alexandra Szesny / Front Office Manager