- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schmutziges Hotel mit schlechtem Service. Böden sind im schlechten Zustand. Eine Reinigung ist auf Grund des dunklen Teppichbodens nicht zu gewährleisten. Ich denke für 4 Sterne und einem Übernachtungspreis mit zwei Personen für 90 Euro kann man mehr erwarten. Ich Hoffe das das Hotel möglichst bald neu bewertet wird, damit Irrtümer und Enttäuschungen bei einem Besuch ausgeschlossen werden.
Unsauber und schlechter Geruch
Frühstück wie man es von einem 2 Sterne Hotel erwartet.
Kein Service wahrnehmbar
Dunkel und Laute Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keines vorhanden. Ein Glück auch, da man sich im Hotel nicht lange aufhalten möchte, sondern froh sein dürfte, wenn man es wieder verlassen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Jedoch freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit Teilrenovierungen begonnen haben und diese versuchen schnellstmöglich abzuschließen. Gern hätte unser Team Ihnen etwas Gutes getan, wir sind 24 Stunden am Tag vor Ort, geben Sie uns einfach Bescheid. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance und senden viele Grüße! Alexandra Szesny / Front Office Manager