Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer vier Sterne erwartet wird enttäuscht sein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutziges Hotel mit schlechtem Service. Böden sind im schlechten Zustand. Eine Reinigung ist auf Grund des dunklen Teppichbodens nicht zu gewährleisten. Ich denke für 4 Sterne und einem Übernachtungspreis mit zwei Personen für 90 Euro kann man mehr erwarten. Ich Hoffe das das Hotel möglichst bald neu bewertet wird, damit Irrtümer und Enttäuschungen bei einem Besuch ausgeschlossen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber und schlechter Geruch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück wie man es von einem 2 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service wahrnehmbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dunkel und Laute Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keines vorhanden. Ein Glück auch, da man sich im Hotel nicht lange aufhalten möchte, sondern froh sein dürfte, wenn man es wieder verlassen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Jedoch freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits mit Teilrenovierungen begonnen haben und diese versuchen schnellstmöglich abzuschließen. Gern hätte unser Team Ihnen etwas Gutes getan, wir sind 24 Stunden am Tag vor Ort, geben Sie uns einfach Bescheid. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance und senden viele Grüße! Alexandra Szesny / Front Office Manager