- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt abseits in einer Gegend in der man Nachts nicht alleine unterwegs sein möchte. Aber gut für die Lage kann man keine Sterne vergeben. Darum sollten die 4 Sterne im Service und in der Zimmerqualität zustande gekommen sein. FEHLANZEIGE! Mein Zimmer war mit einem Teppichboden ausgelegt der schon sehr in die Jahre gekommen war und so dreckig war, dass man die Schuhe nicht ausziehen mochte. Das Bett war genauso alt wie der Teppich und da mochte ich nicht genauer untersuchen, wie es um die Matratzen bestellt war. Die angepriesene kostenlose Minibar war bestückt mit zwei Selterflaschen von denen eine schon ausgetrunken war. Nun habe ich meine Hoffnung nach einer unruhigen Nacht auf Grund des Straßenverkehrs alles auf das Frühstücksbuffet gesetzt. Auch hier Fehlanzeige keine Highlights. Wie das Hotel mit vier Sternen bewertet werden konnte ist mir eine Rätsel.
Zimmer mit einem ungepflegten Teppich kann nach meiner Meinung nur mit schlecht bewertet werden.
Minimalistisches Frühstücksbuffet
Zimmerminibar wurde vom Vorgänger ausgetrunken und nicht wieder aufgefüllt. Auf Reklamation wurde nicht reagiert.
Dunkle Gegend abseits von Kneipen und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gern hätten unsere Kollegen vom Empfang Ihnen mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Wir haben erst vor Kurzem die Matratzen und teilweise auch die Bettgestelle erneuert und haben mit Teilrenovierungen im Haus begonnen. Wir geben unser Bestes, hier schnellstmöglich voranzukommen und hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance! Viele Grüße, Alexandra Szesny / Front Office Manager