Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne sind vier Sterne zu viel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt abseits in einer Gegend in der man Nachts nicht alleine unterwegs sein möchte. Aber gut für die Lage kann man keine Sterne vergeben. Darum sollten die 4 Sterne im Service und in der Zimmerqualität zustande gekommen sein. FEHLANZEIGE! Mein Zimmer war mit einem Teppichboden ausgelegt der schon sehr in die Jahre gekommen war und so dreckig war, dass man die Schuhe nicht ausziehen mochte. Das Bett war genauso alt wie der Teppich und da mochte ich nicht genauer untersuchen, wie es um die Matratzen bestellt war. Die angepriesene kostenlose Minibar war bestückt mit zwei Selterflaschen von denen eine schon ausgetrunken war. Nun habe ich meine Hoffnung nach einer unruhigen Nacht auf Grund des Straßenverkehrs alles auf das Frühstücksbuffet gesetzt. Auch hier Fehlanzeige keine Highlights. Wie das Hotel mit vier Sternen bewertet werden konnte ist mir eine Rätsel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit einem ungepflegten Teppich kann nach meiner Meinung nur mit schlecht bewertet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minimalistisches Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerminibar wurde vom Vorgänger ausgetrunken und nicht wieder aufgefüllt. Auf Reklamation wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dunkle Gegend abseits von Kneipen und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gern hätten unsere Kollegen vom Empfang Ihnen mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Wir haben erst vor Kurzem die Matratzen und teilweise auch die Bettgestelle erneuert und haben mit Teilrenovierungen im Haus begonnen. Wir geben unser Bestes, hier schnellstmöglich voranzukommen und hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance! Viele Grüße, Alexandra Szesny / Front Office Manager