Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Besuch in Düsseldorf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich hellhörig und ziemlich mies ausgestattet! Die Möbel sind heruntergekommen und gehörten ausgewechselt! Im Zimmer liegt ein Filsbelag, das ist unmöglich! Dieses Hotel ist so ein richtiges enges Stadthotel, dass man nicht unbedingt besuchen sollte! Positiv ist die Lage in der Nähe der KÖ und Altstadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr eng und schlecht ausmöbliert. Im Bad gibt es nur eine Wanne mit Duschabtrennung! Der Wasserdruck ist sehr schwach! Kein Handtuchhalter und kaum eine Ablagemöglichkeit. Filsbelag im Zimmer. Der gesamte Bau ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr kleiner Frühstücksraum und sehr überschaubares Speisenangebot! Ein vier-Sterne Frühstück sieht etwas anders aus!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ziemlich mäßig! Teller werden beim Frühstück erst wenn man geht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in der Nähe der KÖ und Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Angebote außerhalb des Hotels sind ok und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt. Gern hätten wir Ihnen vor Ort mit einem Zimmerumzug auf eingrößeres Zimmer mit Parkettboden weitergeholfen. Unser Rezeptionsteam ist 24 Stunden am Tag vor Ort, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern berücksichtigen wir auch Wünsche bezüglich der Zimmerausstattung, welche direkt bei der Reservierung geäußert werden können. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und senden viele Grüße, Alexandra Lach Front Office Manager