Hotel liegt sehr zentral, leider sind keine Parkplätze vorhanden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ausser, dass in der Minibar noch eine geöffnete Packung Salami vom vorherigen Gast lag, war alles in Ordnung. Nach Meldung an der Rezeption lag die Salami bei unserer Abreise nach 2 Nächten immer noch in der Minibar. Vermutlich kann sich der nachfolgende Gast auch noch daran erfreuen. Sonst befand sich nichts in dem Kühlschrank.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Sehr unterschiedlich, zwischen interessiert und gelangweilt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen. Unsere Lage im Herzen der Wirtschafts- und Mode-Metropole und die Nähe zur berühmten Einkaufsboulevard Königsallee sind tatsächlich bei unseren Gästen sehr beliebt. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie auf Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Parkmöglichkeiten gestoßen sind. Öffentliches Parken ist in der Nähe des Hotels für €20 pro Tag verfügbar, da wir leider keine eigenen Parkplätze anbieten. Ferner tut es uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihrer Minibar nicht unseren üblichen Standards entsprach. Es ist unser Anspruch, jedem Gast ein tadelloses Zimmer zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen auch, dass die Qualität des Services entscheidend ist und bedauern, dass dieser nicht durchgehend Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Qualität unseres Services im Allgemeinen schätzen und wir Ihr Kommentar sehr ernst nehmen, um einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast zu gewährleisten. Abschließend möchten wir noch einmal unsere Freude über Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hotels ausdrücken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee