Gebucht wurde von mir letzten Endes lediglich,weil es mit einem wirklich unschlagbaren Preis aufwarten konnteUnd trotz der doch erheblichen Mängel ist das Haus - zumindest für diesen tollen Preis- empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Wie dieses Haus zu seinen 4 Sternen kommt ,ist -zumindest mir - rätselhaft ! Der Service ist es auf alle Fälle NI CHT ! Das Zimmer ist ganz okay,die Größe,naja,das Bad eher klein und bescheiden.Das Bett allerdings ist äußerst bequem,für einen guten,tiefen Schlaf ist gesorgt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist äußerst überschaubar und hat nier und nimmer das Niveau eines 4-Sterne-Hauses. Bei wenigen Gästen wird es gar als Tellerservice serviert,wobei sich der immer freundliche und aufgeschlossene Service stehts bemüht.Für Gäste mit eher sehr hohen Ansprüchen an das Frühstück sicherlich wenig empfehlenswert.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Zimmerservice ist eigentlich eine Katastrophe ! Trotz pers. Bitten,das Zimmer zu säubern und aufzuräumen,kam man dieser Bitte n ie nach.Auch bei der gekennzeichneten Aufsicht : Keine Chance ! Der Zimmerservice sprach so wenig,bis gar kein Deutsch,so daß auch hier wenig Hilfe zu erwarten war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KLAUS |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Klaus, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Einrichtung so zugesagt hat. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel Sie nicht gänzlich überzeugen konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und werden dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um uns zu verbessern. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee