Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine vier Sterne gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in guter Lage, jedoch keine vier Sterne gerechtfertigt. Zimmer sind sehr einfach. Da haben wir in 3 Sterne Hotels schon besseres und neueres gehabt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr 0815. Spiegel hängt schief. Wände könnten mal wieder weiß gestrichen werden. An vielen Stellen Abrieb von den Türklinken und rote stellen vom Stuhl. Die Lüftung im Bad läuft die ganze Zeit. Kann man auch nicht ausstellen. Leichte Schimmelspuren in den Fugen und alte Schraubgewinde in den Wänden. Nicht schön. Nur eine Steckdose am Bett.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter freundlich und nett. Haben uns als Wyndham Mitglieder registrieren lassen. Als Geschenk gab es eine kleine Tüte. Waren zwei Personen und es hab trotzdem nur einen Riegel und einen Saft...?! Findet den Fehler.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung und Lage sind gut. Nur wenige Minuten in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihr Feedback! Das Lob für das Team gebe ich gern weiter - so was spornt an! Tut mir leid, dass Sie nur 1 Wyndham Tüte bekommen haben. Das sollte so nicht sein. Unsere Zimmer und Flure werden stetig instand gehalten und kleinere sowie größere Reparaturen direkt und so rasch es geht vorgenommen. Generell haben wir eine Renovierung des Hotels auch schon in der Planung ! Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft nochmals bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf, Kirsten Wolff General Manager