- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage zentral in ruhiger Seitenstraße und Bahnhofsnähe ABER vollkommen unzumutbarer Zustand des genutzten Zimmers 115
Fenster im Bad und Schlafzimmer (Nr. 115) defekt, lassen sich beide nicht schließen, Im Schlafraum kann man mit Klimaanlage gegen ankämpfen, im Bad funktioniert aber die Fußbodenheizung nicht (es herrschen eisig kalte Temperaturen), Schimmel in der Dusche, Bettmatratze vollkommen durchgelegen, für TV, Kaffeekocher und Tischlampe gibt es nur eine Steckdose (man hat also die Qual der Wahl, was man gerne nutzen möchte)
Aufgrund der Mängel im Zimmer nicht auch noch das Frühstück getestet sondern lieber das Hotel am Morgen schnellst möglich verlassen.
Antwort der Rezeption zu den defekten Fenstern: "Das Hauskeeping hat ausversehen zu lange gelüftet." Alle Mängel im Zimmer, auf die die Rezeption hingewiesen wurden, waren angeblich bislang nicht bekannt. Damit scheint das Personal das Zimmer 115 entweder bereits seit geraumer Zeit nicht mehr betreten zu haben oder aber sich bewußt nicht um eine Abstellung der Mängel gekümmert zu haben.
zentral in Bahnhofsnähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt keine Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Karsten, zunächst vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Düsseldorf Aufenthalt ausgesucht haben und das detaillierte Feedback! Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer in einem derartigen Zustand war - wir haben dies umgehend aus dem Service genommen und kümmern uns um die Defekte. Generell ist eine Renovierung bereits in der Planung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Wolff General Manager