Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Verdient keinen Stern: defekte Fenster, Schimmel..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage zentral in ruhiger Seitenstraße und Bahnhofsnähe ABER vollkommen unzumutbarer Zustand des genutzten Zimmers 115


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fenster im Bad und Schlafzimmer (Nr. 115) defekt, lassen sich beide nicht schließen, Im Schlafraum kann man mit Klimaanlage gegen ankämpfen, im Bad funktioniert aber die Fußbodenheizung nicht (es herrschen eisig kalte Temperaturen), Schimmel in der Dusche, Bettmatratze vollkommen durchgelegen, für TV, Kaffeekocher und Tischlampe gibt es nur eine Steckdose (man hat also die Qual der Wahl, was man gerne nutzen möchte)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Mängel im Zimmer nicht auch noch das Frühstück getestet sondern lieber das Hotel am Morgen schnellst möglich verlassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Antwort der Rezeption zu den defekten Fenstern: "Das Hauskeeping hat ausversehen zu lange gelüftet." Alle Mängel im Zimmer, auf die die Rezeption hingewiesen wurden, waren angeblich bislang nicht bekannt. Damit scheint das Personal das Zimmer 115 entweder bereits seit geraumer Zeit nicht mehr betreten zu haben oder aber sich bewußt nicht um eine Abstellung der Mängel gekümmert zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral in Bahnhofsnähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, zunächst vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Düsseldorf Aufenthalt ausgesucht haben und das detaillierte Feedback! Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer in einem derartigen Zustand war - wir haben dies umgehend aus dem Service genommen und kümmern uns um die Defekte. Generell ist eine Renovierung bereits in der Planung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Wolff General Manager