Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne sind keine Garantie fürs Wohlfühlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel welches schon bessere Tage gesehen hat. Teilweise sind das Mobiliar und die Teppichböden abgenutzt. Wir waren froh für einen Supersparpreis gewohnt zu haben. Sonst hätten wir uns sehr geärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein 2-Bettzimmer zur Straßenseite. Zur Ausstattung gehörte ein Sessel, ein Stuhl, Schreibtisch, TV, 1 Nachttisch mit 1 Nachtischlampe, Boxspringbetten mit guten Matratzen, Minibar, offener Schrank mit Kleiderbügel und anderen Ablagemöglichkeiten. Die Möbel hatten teiweise etliche Gebrauchsspuren. Bei offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Bei geschlossenem Fenster auch nicht. Das Zimmer war zu warm....der bereitgestellte Lüfter war nur laut und konnte nicht geregelt werden. Eine Ampel die vor dem Hotel steht wird jede Minute AUTOMATISCH zwischen 6 a.m. und 8 p.m. auf rot geschaltet. Der Fußgänger hat jetzt grün welches mit einem Piepton unterlegt wird. Zusätzlich störte das Abbremsen und Anfahren der Fahrzeuge. Das Badezimmer war mit einer Badewanne, Föhn, Rasierspiegel, Pflegeprodukte ausgestattet. Auch im Bad war der Abnutzungsgrad sehen. Z.b. der Wasserhahn war teilweise verrostet und der Chrom weggescheuert. Insgesamt ein Zimmer welches vor einigen Jahren einen guten Charme hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist mit 16 € regulär zu teuer. Der Aufschnitt und der Käse waren einfache Qualität. Schinkensorten wurden nicht angeboten. Es gab 6 verschiedene nicht benannte Sorten Marmelade, die Unterscheidung war schwer. Die Brötchen wurden selbst aufgebacken und hatten keine Bäckerqualität. Ceralien und Obstauswahl waren sehr gut. Rühreier, gekochte Eier, Würstchen wurden auch angeboten , es fehlte der Frühstücksspeck. Ansonsten gab es ein Restaurant mit Terasse. Im Restaurant befindet sich eine Sitzecke mit SKY TV.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein ein freundlicher Empfang, bei Nachfragen etwas angespanntes Verhalten. Der Frühstücksservice war unterbesetzt! Die Mitarbeiterin hat sehr gut gearbeitet, aber für sie allein war es nicht zu wuppen. So entstanden immer Wartezeiten... Speisen und Geschirr auffüllen... Tische für den Folgegast neu eindecken...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahn und Autobahn. Berlin ist gut zu erreichen. Aber Henningsdorf selbst bietet auch einiges. Ob Ausflüge ins Haveland oder Schifffahrt auf der Havel alles ist möglich. Unmittelbar in Hotelnähe findet man Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Speiselokale und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum. Wir haben ihn nicht benutzt. Aber als Angebot gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin