Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht von außen recht vielversprechend aus, Hotelzimmer sind gross aber leider ohne Schränke. Teppiche sollten mal ausgetauscht werden. Sonst sehr sauber... aber für uns sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank defekt, trotz Meldung kann nicht behoben werden. Bad sollte überholt werden, Schimmelspuren an den Wänden und Rostamaturen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant und Bar gab es nicht. Schade


    Service
  • Eher gut
  • Auf Beschwerden wurde leider nur kurz angebunden eingegangen. Kommunikation zwischen Angestellten funktioniert nicht. Das Restaurant und Bar war leider nicht Besetzt und konnte nicht genutzt werden...schade Gebuchter (7 euro pro tag ) Parkplatz wurde trotzdem vergeben, doppelte kassieren. Nogo


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustelle vorm Haus. Dadurch laut und Frühstück kann man mit Bagger genießen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Wellness kein pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Größe unserer Zimmer gefallen hat und Sie die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Baustelle vor dem Haus möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einer ruhigen Gegend am Rande von Berlin befinden und solche Situationen leider manchmal unvermeidlich sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer defekt war und trotz Ihrer Meldung nicht behoben werden konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers und der Teppiche ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Kommunikationsprobleme zwischen unseren Mitarbeitern. Bezüglich des Parkplatzes müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, einen Parkplatz zu reservieren, diese werden nach Verfügbarkeit raus gegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über einen Fitnessbereich und eine Sauna verfügt, jedoch keinen Pool anbietet. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin