Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
VERMEIDEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut gelegen. Jedoch komplett veraltet. Abreißen neue Führung und neu bauen. Den alten Kasten bei dem sogar die Klimaanlage ausgebaut wurde, braucht kein Mensch mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sollten dringend saniert werden. Und es handelt sich nicht um ein drei Sterne Hotel. Also einen kaputten Fön ins verdreckte Zimmer zu montieren, macht keinen dritten Stern. Die Dehoga wird informiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat gar nicht geöffnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Komplett unfreundlich und inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joe, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Ausstattung und des Designs unseres Hauses bemühen wir uns stets, den Charme und den Charakter des Wyndham Garden Kassel zu bewahren, während wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie die Modernisierung vermisst haben. Unser Team ist stolz darauf, ein hohes Maß an Service zu bieten, und wir bedauern, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden dies intern besprechen, um solche Eindrücke in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zu hören, dass unser Restaurant während Ihres Aufenthaltes geschlossen war. Dies ist sicherlich nicht die Regel und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Abschließend möchten wir uns für die von Ihnen wahrgenommene Qualität des Services entschuldigen. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle, und es ist bedauerlich, dass wir hier nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Kassel