Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel-Bunker mit deutlicher Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelflair der 70er. Auf dem ersten Blick okay. Bei näherer Betrachtung sieht man aber, daß es an vielem mangelt: Sauberkeit, Charme, Preis-Leistung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 70 Jahre Style. Kleine Zimmer mit alter Ausstattung. Balkonmöbel nicht akzeptabel. Bäder bedürfen dringend einer Modernisierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standard-Gastronomie. Abendessen in Buffet-Form für 25 Euro grundsätzlich okay. Qualität allerdings Großküche ohne besondere Raffinesse. Große Auswahl bei mäßiger Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Koblenz Innenstadt in gut 20 Minuten erreichbar. Keinerlei nützliche Infrastruktur im Umfeld. Toller Ausblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Ausblick von unserem Hotel gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in einer malerischen Parklandschaft gelegen zu sein und unseren Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Ausstattung und dem Stil unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer zuletzt 2014 renoviert wurden und wir stets bemüht sind, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Bezüglich der Badezimmer nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug auf das Essen bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von Speisen in unserem Restaurant an und legen großen Wert auf Qualität und Auswahl. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen jedoch Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal und werden dies gerne an unser Team weitergeben. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns in der Zukunft wieder einmal. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz