Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Winziges Zimmer mit unbequemem Bett und Dusche für große Gäste unbrauchbar
1,5 / 6

Allgemein

Zimmer im 12.ten Stock mit Aussicht auf eine heruntergekommene Therme. Die Teppiche im Flur..... Stolperfallen, der Teppich hatte zahlreiche Wellen. Das Personal in der Hotelbar war bei mehr als 2 Gästen heillos überfordert. Schon mal in einer Bar verdurstet? Im Wyndham Lahnstein leicht möglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Eine Sardinenbüchse ist geräumiger. Ins Bett kommen war nur mit einigen Verrenkungen möglich, incl. Kopf am Fernseher Anstoßen. Dusche benutzen ? Bei einer Körpergröße von 185 cm und 120 kg fast nicht möglich, der Einstieg einfach zu schmal. Das Zimmer hatte einen Balkon, aber ohne Sitzgelegenheit . An der Rezeption bemängelt, als Antwort erhalten " Aber Sie konnten hinausgehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Welche Gastronomie? Das Frühstück war in Ordnung. Was anderes gab es nicht


Service

Bester Service

  • Nirgends

Nicht vorhanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. In unserem Restaurant bieten wir eine Vielzahl von Gerichten an, die unseren Gästen eine angenehme kulinarische Erfahrung ermöglichen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte sind uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht den gewünschten Komfort geboten hat. Unsere Zimmer sind in verschiedenen Größen verfügbar, und wir bemühen uns, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Zudem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Teppiche im Flur und den Service in der Bar verursacht wurden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz