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Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe noch nie in einem derart verschmutzten Hotel übernachtet. Die Bettwäsche war mit Haaren übersäht, es läge an der Wäscherei. Nach Reklamation wurde die Wäsche gewechselt - offenbar ohne Nachkontrolle - gleicher Effekt, alles voll Haare - einfach nur eklig! In der gebuchten Zeit vom 30.5. - 1.6.19 war die Gastronomie geschlossen, also abends im Hotel essen ausgeschlossen, vielleicht besser so. Die Gardinen hingen teilweise nicht mehr an der Stange, die vielleicht ehemals weißen Toilettendeckel hatten schon die Farbe gelb angenommen. Klimaanlage außer Funktion. Heizungskörper wurden wohl noch nie vom Staub gereinigt. Frühstück noch nicht im Preis 78,96 p.P./Nacht (!) enthalten. Über die Servicemitarbeiter kann man nur Positives sagen, sehr nett und bemüht. Allerdings ist ab abends über Nacht nur ein Wachdienst am Empfang, der keine Befugnisse und Kenntnisse zum Hotelservices hat. Gut ist die Lage des Hotels, ansonsten gibt es von mir keine Empfehlung für dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben! Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Selbstverständlich sprechen wir umgehend mit unseren Zimmerfeen, sodass so etwas nicht noch einmal passiert. Unser Restaurant hatte leider zuerst aus technischen Gründen geschlossen und danach waren unsere Mitarbeiter krank. Dies bedauern wir zutiefst! Sebstverständlich ist es nun wieder geöffnet. Mit unserem Nachtdienst an der Rezeption haben wir ebenfalls gesprochen, hier hatten wir eine Urlaubsvertretung eingesetzt. Es tut ihm sehr leid, dass er Ihnen nicht alle Fragen beantworten konnte. Wir hoffen so sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir das wiedergutmachen dürfen. Melden Sie sich doch nocheinmal bei unserer Front Office Managerin oder direkt bei mir, wir würden uns wirklich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Anne Gan Direktorin