Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schmutzig, laut, keine Vorhänge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war sehr unzufrieden mit diesem Hotel. Kann leider nicht weiterempfohlen werden, da selbst angesprochene Mängel nicht behoben wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok, allerdings verbirgt sich hinter der Tür der Minibar nur ein Schrank, Sauberkeit ist sehr schlecht. Auch nach Ansprechen an der Rezeption wurde der Boden im Badezimmer nicht gewischt. Nach dem zweiten Gespräch hat es dann endlich funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf Frühstück geschlossen. Beim Frühstück habe erstmal schmutzige Teller erwischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf angesprochene Mängel. Fehlende Vorgänge wurden begründet mit "Sind in der Reinigung"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah am Park Sanssouci, aber keine Gastronomie in der Nähe und auch in die Innenstadt nur mit Auto praktikabel. Durch die Nähe zur Bahnstrecke sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die geschilderten Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Vorhänge waren tatsächlich in der Reinigung und nun auch wieder auf dem Zimmer angebracht. Unser Restaurant hatte auf Grund technischer und dann aus personellen Gründen geschlossen. Das hat jetzt aber auch wieder geöffnet. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance und wir zeigen Ihnen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Anne Gan - channelmanager