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Sonnenklar TV Bucher (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
auf keinen Fall ein 5* Hotel max.3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 3 Jahren schon Mal im Oman im Hotel Hilton Salalah. (4*) es hat uns sehr gut dort gefallen. Jetzt wollten wir nochmal in den Oman es ist ein schönes Land, aber diesmal ein anderes Hotel probieren..... Durch eine Warmwasserströmung wurden am 22.2.2020 Millionen Krabben an der ganzen Küste angeschwemmt die leider nicht mehr ins Meer zurück gekommen sind. Die sind in der sengenden Sonne verrottet der Gestank war bestialisch! Am Strandabschnitt für die Italienischen Gäste würde noch am Samstag Schadensbegrenzung aktiviert. Der Rest vom Beach wurde erst am Montag etwas gereinigt. Der Gestank war an unserem letzten Urlaubstag bis frühem Nachmittag erträglich dann würde es wieder unerträglich so daß uns die Freude entgültige verdorben war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stauraum gibt's so gut wie keinen bei 14 Tage Aufenthalt bei zwei Erwachsenen zu wenig Fächer für Klamotten. Der Safe ist winzig. Bad: Dusche in der Badewanne, ein Waschbecken kein Fach zum verstauen von Waschzeug. Ablage beim Waschbecken ist mit den Waschpröbchen, Glasseifenschale und Glaszahnbechern bereits belegt. Die Kloschüssel ist locker (Zimmer 355) und kracht bei jeder Benutzung erschreckend. Die Betten sind ok wir haben ganz gut geschlafen. Das Fernsehprogramm und die Verfügbarkeit ist keinen Stern Wert zu erwähnen alle anderen Programme laufen einwandfrei! Der Zimmerservice war erstklassig!! Jeden Tag wurde alles gereinigt. Unser Houskeeping war sehr gut. (Zum Geburtstag gab's einen Kuchen und eine tolle Deko- ich habe mich darüber sehr gefreut)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensbuffet Morgens Mittags und Abends ist ausreichend aber keinesfalls 5* kein Mottoabend Wein wurde aus dem Plastikschlauch ausgeschenkt zur Tarnung füllte man diesen in Karaffen um. Bei Softgetränken gab es ein Glas ein zweites zu bestellen beim Service scheiterte leider man hatte das Gefühl der Service müsse die Getränke aus eigener Tasche bezahlen. Um dem Pappbecher-Müll zu entgehen habe ich mir einen Togo Becher mitgenommen. Damit konnte ich den Automatenkaffee auch mit an den Strand nehmen.


    Service
  • Gut
  • Kein 5*Service Der Service in 4*Hotels ist besser. Die Mitarbeiter sind meist bemüht... Meistens aber gelangweilt. Der Service ist den Italienischen Cluburlaubern vorbehalten. Für alle anderen gibt's einen Speiseraum mit Aussenterrasse. Die Sushibar gibt's nicht mehr würde uns lächelnd vom Reiseleiter mitgeteilt das Seafoot Restaurant war geschlossen bzw nur für die Italienischen Gäste. Getränke-Vielfalt: Pepsi aus dem Pappbecher, Pepsi light in der Dose, Sprudelwasser aus der Dose kein Glas. Kaffee aus dem Nescafé-Automaten im Pappbecher!! 5*??? Beim Frühstück gibt's nur Abräumservice außer man gibt Trinkgeld dann bekommt man den Automatenkaffee an den Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafen bis zum Hotel ca 60 Minuten Transfer. Hotel befindet sich im Nirgendwo. Das Dorf Mirbat ist 5km vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 x wöchentlich ein kostenloser Shuttle nach Salalah in die Gardens Mall Rückfahrt richtet sich danach ob noch Gäste vom Flughafen geholt werden müssen. Ankunft zurück im Hotel um 10 nach 9 Abends; Abendbuffet geht bis 21:30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenklar TV Bucher
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonnenklar TV Bucher, First of all, we would like to thank you for choosing Kairaba Mirbat Resort as your preferred getaway here in Oman. As we always strive to provide exceptional service to our valued guests, we are sorry to learn that we fall short on certain areas of our services. Please accept our sincere apologies for any inconvenience that it may have caused you. Your feedback is important and will be shared to the team as it helps us improve more our services. We are glad anyways that you were happy about the birthday cake that was specially prepared for you by our dedicated team members and that you appreciate the cleanliness of your room. Once again, thank you and we sincerely hope that the issues you encountered will not deter you from coming back to our resort in the future and to give us another chance of providing you our exceptional service which we always do to our valued guests like you. kind regards, Online Reputation Manager