- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, solides Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis mitten in der Hotelzone von Cancun. Anreise vom Flughafen in ca. 20 Minuten mit dem Shuttelservice der örtliche Anbieter, ca. 9 USD p. P. pro Strecke. Zum Nachtleben und Einkaufen stehen die öffentlichen Busse vor der Tür (pro one-way - Strecke 7, 50 pesos = 0, 60 USD/cent) Einsteigen und los...geht immer nur in die eine oder andere Richtung, also alles ohne Probleme. Wer kein "All-in-Paket" gebucht hat, kann auch für ca. 12, 50 USD pro Person im kleinen Hotelrestaurant"Pina Colada" am Strand frühstücken "All you can eat -Buffet" Fazit: Das Hotel ist gut und solide, steht aber etwas im Schatten der Hotels in der Umgebung. In Cancun haben die wenigsten Hotels einen großen Strand, dass Omni hat fast gar keinen, den haben sich die Hurricans "geholt". Auch das Schwimmen im herrlichen karibischen Meer ist nicht immer ganz einfach, da viele Felsen im Wasser als natürliche Barriere am Strand liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 224 |