Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohntes Hotel mit schlechter Gastronomie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tagungsbereich ok, Rezeption wenig freundlich, Restaurant überzeugte gar nicht, Wellnessbereich kalt und ungepflegt, Zimmer abgewohnt und veraltet, Baustelle daneben laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, Bad stark veraltet, Fugen ungepflegt, Fliesen gebrochen, Flaschenöffner an der Wand, Badewanne mit Duschvorhang, Wäscheleine über Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittags war das Essen ok, Abends waren alle Salate verwürzt, das Frühstück war ok, leider gab es keine Vollkornprodukte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war wenig bemüht, im Restaurant hat der Kellner nur englisch gesprochen und das leider sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Fussläufig einiges zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Wellnessbereich, das Wasser war sehr kalt, die Sauna sehr klein und nicht gepflegt. Überall lagen benutzte Handtücher, die Liegen waren durchgelegen und tlw. nass. Im Bereich war es leider unangenehm kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen konnten, die einen einfachen Zugang zu den kulturellen und historischen Schätzen Salzburgs bietet. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass ein komfortables Zimmer wesentlich für einen angenehmen Aufenthalt ist, und es tut uns leid, dass wir in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnten. Zudem entschuldigen wir uns für die von Ihnen wahrgenommenen Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich und werden dies intern nachverfolgen. Es ist unser Ziel, stets eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, und wir bedauern, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Erlebnis sehr ernst und werden diesbezüglich ebenfalls nachbessern, um die Qualität und Auswahl unserer Speisen zu verbessern. Unser Personal ist stets bemüht, exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kommunikation und Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Geräuschbelästigung, die durch die nahegelegene Baustelle verursacht wurde, und möchten Ihnen versichern, dass Ruhe und Komfort unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre