Businesshotel ohne wirklichen Wohlfühlfaktor. Die Preise sind sehr überhöht für das, was angeboten wird. Auf der Rechnung findet sich zusätzlich zur Citytaxe noch ein „Energiekostenzuschuss“/ pro Nacht, was wirklich befremdlich und nicht nachvollziehbar ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ausdrücklich nach einem „ruhigen“ Zimmer gefragt: Dieses war zwar nach hinten hinaus, jedoch ist dort derzeit eine Megabaustelle 2 Meter vom Fenster entfernt mit 4 Kränen. Der Baulärm startete bereits ab 6:15 Uhr, auch am Samstag! Leider gab es dazu beim CheckIn keinerlei Hinweis. Es gibt hier keine „ruhige“ Seite derzeit.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Freundlich. An der Rezeption/auch am Telefon gibt es tatsächlich Angestellte, die KEIN Wort Deusch sprechen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Mit dem Navi ist das Hotel gut zu finden. Die Einfahrt zur Parkgarage ist sehr unscheinbar und eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Sabine Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die unerwarteten Baustellenarbeiten in der Umgebung entsprechen nicht unserer üblichen Standards für Ruhe – unsere schalldichten Fenster sind normalerweise effektiv gegen Außengeräusche. Bezüglich der Energiekostenpauschale informieren wir unsere Gäste transparent über alle Gebühren im Buchungsprozess und setzen diese Mittel für unsere zertifizierten Nachhaltigkeitsprogramme ein. Die von Ihnen angesprochenen Sprachbarrieren waren eine Ausnahmeerscheinung, da unser mehrsprachiges Team standardmäßig Deutsch, Englisch und Italienisch spricht. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die zentrale Lage unseres Hauses nutzen – nur wenige Gehminuten von Mozarts Geburtshaus und den kulturellen Highlights der Salzburger Altstadt entfernt. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem künftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre