Alle Bewertungen anzeigen
Mounira (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend für 4* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reception war Top! Schnell und effizient! Der Rest leider sehr enttäuschend von was wir von früher kannten!! Das Bad ist eine Zumutung für die Gäste!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war top, aber leider das war alles! Größe v Zimmer war ok und sauber. MINIBAR Leer! Badezimmer total heruntergekommen, alt und sehr dreckig! Alles verrostet, Pilz etc. Gerade ein Seifenspender sonst nichts! Room service kann ich mir nicht vorstellen das es gibt da keine Speisekarte im Zimmer vorhanden!!! Draußen beim Lift gibts ein Automat wie in einen Studentenheim!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Würde ich nicht nachts alleine auf der Straße gehen wollen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mounira
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mounira, es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und dass es zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen ist. Natürlich dürfte so etwas nicht eintreten und darum können wir uns nur entschuldigen. Wenn Sie erneut mit mir darüber sprechen wollen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich über folgende Mail (Info@wyndhamgrandsalzburg.com) kontaktieren würden. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir uns von einer besseren Seite zeigen könnten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager