- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War bereits mehrfach im Rahmen von Geschäftsreisen im Wyndham Grand Salzburg und grundsätzlich zufrieden. Diesmal hat sich allerdings eine Praktikantin an der Rezeption völlig daneben benommen. Es war ihr trotz Elends langer Wartezeit nicht möglich eine Rechnung mit Firmenanschrift. auszustellen. Statt sich Hilfe zu holen, stellte sie die Rechnung auf die falsche Adresse aus und ihr Umgang war hochnäsig und patzig und entbehrte jeglicher Kundenfreundlichkeit. Diienstleistung sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klara, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns bereits mehrfach bei Ihren Geschäftsreisen Ihr Vertrauen geschenkt haben und grundsätzlich mit unseren Leistungen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Ausstellung Ihrer Rechnung zu Schwierigkeiten kam und Sie sich in der Kommunikation mit unserer Praktikantin nicht gut betreut fühlten. Auch wenn es sich um eine Kollegin in Ausbildung handelt, erwarten wir jederzeit ein respektvolles und serviceorientiertes Auftreten. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback ernst nehmen und im Team besprechen werden, um unsere Abläufe sowie die Schulung unserer Nachwuchskräfte weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. und hoffen Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder rundum überzeugen zu können. Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre