Ih habe schon zum 3. Mal im Hotel übernachtet. Innerhalb von zwei Monaten haben wir in unseren Gruppe insgesamt 8 Zimmer gebucht. Das Rätsel, nach welchem Prinzip werden die Bademantel vergeben, konten wir nicht lösen. Ansonimmer ei angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr große Auswahl, alles da, einschließlich Lachs, alles frisch.
Bester Service
- Zimmer
Schnelles ein- und aus checken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viatcheslav |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe unserer Zimmer als positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit mit der Vielfalt und Frische unseres Speisenangebots sowie die Effizienz unseres Ein- und Auscheckvorgangs bestätigen uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Verteilung der Bademäntel Anlass zur Verwirrung gab. Unser Haus strebt danach, allen Gästen einen gleichbleibend hohen Komfort zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkung ernst, um die Klarheit unserer Serviceleistungen zu verbessern. Die positive Wahrnehmung Ihres Aufenthaltes insgesamt sowie Ihre wiederholte Wahl unseres Hotels sind für uns eine besondere Ehre. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Yannick Niederhoefer Front Office Manager