- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel haelt insgesamt gesehen nicht, was es verspricht! Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht. Vorgehaltene Add ons werden nicht geleistet. Ausreichend vorhandenes Personal ist schlecht ausgebildet, meist nicht praesent und wenn, dann hilflos und durchweg unfreundlich. Das Business- Center (ohne Drucker und Telefax) besteht lediglich aus einem Tisch und zwei Stuehlen, sowie einem Bildschirm und ist unvorteilhaft in der Lobby positioniert. Das Fruehstueck-Angebot (Buffett) entspricht nicht der 5-Sterne-Landeskategorie. Kaffee aus einem Automaten. Keinerlei persoenlicher Service. Dachterrasse, Indoor- und Outdoor-Pool sind sehr schoen und auch gepflegt!
Grosses, aufwendig eingerichtetes Einzelzimmer mit Bad, Telefon, Minibar und Safe. Sauberkeit, bis auf Kleinigkeiten, nicht zu beanstanden!
Drei Restaurants mit wenig ansprechemden Angebot und Service!
Weder Gastgeberschaft, noch Service!
Zentral gelegen und nicht laut!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote nicht erkennbar, wurden aber auch nicht nachgefragt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |