- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr jung aber dennoch freundlich wie bereits der Titel sagt für Messebesucher die nicht mehr und nicht weniger erwarten geeignet wenn auch man erwähnen muss dass die Zimmer sehr abgewohnt sind das heißt das Mobiliar ist sehr abgegriffen die Wände müssten mal gestrichen werden grundlegend sollten die Zimmer renoviert werden insbesondere betrifft dass das Badezimmer dort sollten sämtliche Fugenmassen sauber neu gemacht werden aber das schlimmste war die Zimmertüren jedesmal wenn ein Hotel das sein Zimmer verlässt knallen die Türen so laut sodass es das ganze Stockwerk wird diese müssen auf allen Zimmern ganz schnell kontrolliert und dieses behoben werden dieses ist völlig inakzeptabel für ein Hotel dieser Kategorie auch wenn das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist ist soetwas inakzeptabel Der Wasserdruck in unserem Zimmer war leider auch inakzeptabel das heißt nur Katzenwäsche im Prinzip möglich Sauberkeit war okay weil wir haben für zwei Personen 267,74 Euro ohne Frühstück für 3 Übernachtungen bezahlt und für das Geld sind diese Mangel nicht akzeptabel Fazit wenn das Hotel diese Menge durch einen Handwerker beheben ist abgegriffenes Mobiliar austauscht und das Problem mit den repariert ist das Hotel durchaus weiterempfehlen
sehr freundliches und fleißiges Personal
naja Flughafen halt zweckmäßig da sollte man die Ansprüche entsprechend runterschrauben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben hier von Ihrem Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel zu erzählen und mit uns zu teilen. Es freut uns, das wir Sie mit unserem jungen aber freundlichem und fleißigem Personal überzeugen konnten. Dieses Lob werden wir mit unserem Team teilen. Danke schön Herr Michael. Umso mehr bedauern wir, Sie nicht 100% von Ihrem Aufenthalt überzeugt zu haben. Jedoch kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits ein Teil unseres Mobiliars austauschen und erneuern. Ebenso renovieren wir Stück für Stück unser Hotel, um das best mögliche unseren Gästen zu bieten. Ebenso bedauern wir, dass Sie wenig Wasserdruck in Ihrem Zimmer hatten. Wir hätten gerne gewusst in welchem Zimmer dieses Problem auftritt und hätten gerne vor Ort schon agiert. Darum bitten wir Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Rezeption zuwenden. Die Kollegen stehen Ihnen dort 24 Stunden lang zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Wyndham Team