- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat gute Ausstattung, gute Anbindung an S-Bahn. Sehr ruhig obwohl es direkt neben dem Flughafen liegt. Zu empfehlen.
Räume schön groß und geräumig. Bad neu und sauber. Bett gemütlich. Gerne wieder
Das Abendessen war einfach eine Katastrophe. Essen war zwar heiß und dazu gereichte Salat war ok. Ansonsten Faad und nicht zu empfehlen. Frühstücksbuffet war gut. Verschiedene Semmeln/Brot/Crossaint, Marmelade, Honig, Nutella, 2x Saft, große Tee-Auswahl + Kaffeautomaten. Wurst, Käste, Lachs, Eier gekocht, Rührei, Speck, Bohnen, Butter, Verschiedene Müsli und Joghurt. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Wir hatten über Spar-Mit gebucht und somit einen Gutschein für einen Cocktail und ein Abendessen. Vor Ort wollten wir dann einen Cocktail zum Mädels-Ausflug genießen. An der Bar dann die Auskunft: Alles außer Cocktails! Hilft nicht aber gut. Für das Abendessen dann im Restaurant einen Tisch gebucht. Als wir dort ankommen, sind ca. die Hälfte der Plätze belegt. Müssen ewig auf eine Bedienung warten obwohl 2 im Einsatz und ein Barmann da waren. Auf Nachfrage für die Karte (bezüglich Vorspeise) wird die Kellnerin dann von der zweiten angeschnauzt, was sie mit Karten will, wir hätten ja schließlich Essensgutscheine und wir bekämen nichts anderes! Wir haben dann die Karten zwar bekommen, uns war dann der Wunsch nach Vorspeise aber vergangen. Haben unser Abendessen (Auswahl 2 Gerichte) dann bestellt und 1,5 h Stunden auf das Essen gewartet. Service könnte hier definitiv am Umgangston untereinander und gegenüber den Kunden arbeiten. Vor allem da man hier Wert auf "gehobenes Ambiente" legt.
Gute Anbindung für Anreise mit dem Auto. Weiter ging es bei uns mit der S-Bahn. Keine Probleme Umgebung: Flughafen. Dort findet man eigentlich auch genügend Shops. Wir wollten in die Innenstadt - 30 min - Kein Thema
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Daher freuen wir uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Lage, den großen geräumigen Zimmern und unsere Frühstücksauswahl. Vielen Dank dafür! Umso mehr bedauern wir Ihre Schilderungen zu Ihren Erlebnissen während des Restaurantbesuches. Dafür können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht, dass interne Abläufe nicht vor den Gästen besprochen werden sollten. Besonders nicht in einem Umgangston der definitiv kein Standard von uns ist. Wir werden umgehend das Gespräch mit den beteiligten Mitarbeitern suchen und haben bereits Trainingsmaßnahmen besprochen, welche wir ebenfalls mit allen Mitarbeitern durchführen wollen, um so eine Wiederholung des Erlebtens ausschließen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel und unserer FRANKE Brasserie, Bar & Lounge begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Küche und unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team