Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Standort zur Messe
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wird es immer unerträglicher, was den Geruch angeht. Besonders im Eingangsbereich (Messeseite) riecht es stark nach Abfluss. Dieser Geruch zieht sich leider auch durch die Bar und die komplette Lobby. Einige Zimmer sollten nicht nur übergestrichen werden, sondern auch einmal von Grund auf in Stand gesetzt werden..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für das Sie sich die Zeit genommen haben das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für Ihren Hinweis bedanken, einen unangenehmen Geruch wahrgenommen zu haben. Im Moment können wir uns nicht erklären, woher dieser stammen könnte, haben dies aber bereits an unsere Haustechnik und unser Housekeeping weitergeleitet, um dem nachzugehen. Natürlich dauert die Renovierung der einzelnen Zimmer ein wenig Zeit, dennoch freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir dies bereits in Angriff genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team