- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wird es immer unerträglicher, was den Geruch angeht. Besonders im Eingangsbereich (Messeseite) riecht es stark nach Abfluss. Dieser Geruch zieht sich leider auch durch die Bar und die komplette Lobby. Einige Zimmer sollten nicht nur übergestrichen werden, sondern auch einmal von Grund auf in Stand gesetzt werden..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für das Sie sich die Zeit genommen haben das Wyndham Stuttgart Airport Messe Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für Ihren Hinweis bedanken, einen unangenehmen Geruch wahrgenommen zu haben. Im Moment können wir uns nicht erklären, woher dieser stammen könnte, haben dies aber bereits an unsere Haustechnik und unser Housekeeping weitergeleitet, um dem nachzugehen. Natürlich dauert die Renovierung der einzelnen Zimmer ein wenig Zeit, dennoch freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir dies bereits in Angriff genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team