- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz Fehlbuchung unsererseits bekamen wir bei Ankunft noch ein Zimmer und das sogar zu einem wirklich fairen Preis - ganz großes Dankeschön an das tolle Rezeptionsteam, das uns dadurch den Messebesuch gerettet hat! Ansonsten gilt hier Lage Lage Lage, wenn man zur Messe in Stuttgart ist, da der Eingang dorthin nur wenige Schritte entfernt ist.
Dem Zimmer sah man an, dass es schon so manchen Gast beherbergt hat, alles war schon ganz schön abgenutzt - trotzdem ist die Einrichtung modern, das Bett war bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Wenn demnächst mal ein bisschen durchrenoviert und erneuert wird, ist alels gut.
Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl und Qualität sehr gut, allerdings ist der Restaurantbereich sehr laut, wenn es voll ist. Das Abendessen war sehr lecker und absolut zu empfehlen, wenn man in der Messezeit noch einen Tisch bekommt.
Der Service war in allen Bereichen super freundlich - vom sehr hilfsbereiten Check-In, über das schnelle und nettes Restaurant/Barpersonal bis hin zum Check-Out, man fühlt sich als gast sehr wohl.
Das Hotel liegt fußläufig zur Messe Stuttgart und dem Stuttgarter Flughafen mit Parkplätzen direkt am Haus, die man als Hotelgast vergünstigt bekommt. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls nur wenige Schritte entfernt und die Autobahn erreicht man nach 5 min Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Maike, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, direkt neben der Messe Stuttgart und dem Flughafen, sowie unsere vergünstigten Parkplätze als positiv hervorheben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie das Frühstücksbuffet und das Abendessen genossen haben und unsere Küche Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Auch Ihr Lob an unser Rezeptionsteam schätzen wir außerordentlich und danken Ihnen für die Anerkennung ihrer Bemühungen. Leider scheint Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprochen zu haben. Wir sind kontinuierlich dabei, die Qualität unserer Einrichtungen zu überprüfen und zu verbessern, um unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Restaurantbereich während des Frühstücks als laut empfunden haben. Wir werden prüfen, wie wir die Atmosphäre auch zu Stoßzeiten angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Wyndham Team