Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind nicht immer 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier handelt es sich um eine riesige Anlage die sehr gut gepflegt ist. Das Hotel war zu 90% von Gästen aus Russland belegt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Der Strandabschnitt ist nicht wirklich schön, dort liegt man Liege an Liege mit Blick auf die angelegten Boote. Das Essen war einfach nicht gut. Die Präsentation der Speisen war ohne Liebe (das Auge isst ja bekanntlich mit) hingestellt. Von Sauberkeit zB bei den Candy Gläser für die Kids, war beschämend. Es gibt in der Anlage ein Restaurant für alle Gäste, bei einer Deckenhöhe von 6 Meter war es so lau wie auf einem Bahnhof. Draußen kann man nicht Frühstücken weil es keinen Schattenplätze gibt. Abends wird dort gegrillt so das man gerächert wird, also muss man hier wieder in das Klimatezierte Haupthaus gehen. Damit wir dem Lärm entfliehen konnten, haben wir 4 A la Carte Restaurant nacheinander gebucht. Nur hier war es noch launter (beim Italiener). Die Musik wurde bis zum Anschlag aufgedreht und wir durfen uns neben einem Springbrunnen setzen. Aus 3 Plastikrohren sprudelte das Chlorwasser so das wir das Reden bei dem Krach eingestellt haben. Wir sind vor dem Dessert gegangen. Essen war hier eigentlich noch schlechter als im Haupthaus. Das Sportangebot in der Anlage lässt keine Wünsche übrig. Das Wellness Angebot war gut, nur die Umsetzung war schelcht. Ich kann das Hotel obwohl die Anlage in Makabi Bay mit die schönste war, Aufgrund des Essens und der Restaurant nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große einfach Zimmer, hier Mangelt es aber an Qualität. Das Hotel wurde 2022 Eröffnet. Die Badezimmer machte so einen krach, das man dachte die kommt bestimmt als Requise aus einem Alfred Hitchook Film. Die Balkotür kann man nicht mehr verschließen, Tür bereits verzogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlechte Qualität der Speisen in einem überlauten Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten haben sich schon bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel durch die Wüste. Das Hotel liegt auch direkt an der Wüste. Aus der Anlage kann man gehen und sich die anderen Hotels vor Ort anschauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Xanadu Makadi Bay Resort zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und der Strandbereich Ihnen nicht gefiel. Ihre Kritikpunkte sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie gründlich überprüft werden. Bitte erlauben Sie es uns, zu unterstreichen, dass Hygiene und Sauberkeit im Xanadu Makadi Bay höchste Priorität haben, dies umfasst nicht nur den Food & Beverage Bereich sondern alle unsere Angebote und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Sportangebot und das Wellnessangebot geschätzt haben, obwohl die Umsetzung des letzteren nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team

    Offizielle Hotel Homepage