Dieses Hotel wird von 95% Russischen Gästen besucht. Diese sind sehr unhöflich, rabiat und rücksichtslos. Das muss man unbedingt wissen, wenn man hier her reisen möchte. Leider haben wir dies in kaum einer anderen Bewertung lesen können. Auch das Essen ist geschmacklich sehr schlecht und an jedem Pool und Restaurant ist es laut. Daher dient dieses Hotel nicht als Erholungshotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind schön groß und suaber, allerdings ist der Abfluss der Dusche so klein, dass das Bad ständig überflutet war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist extrem laut, das Essen geschmacklos und fade, das Gemüse zerkocht. Wir haben selten so schlecht gegessen, trotz genügend Auswahl. Besonders die Kuchen und Desserts sehen lediglich schön aus, schmecken aber nach nichts als Zucker. Die einzigen 2 male, die wir gut gegessen haben, waren im Indischen und in Französischen Restaurant.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Trotz, dass das Hotel neu ist, sehen die Pools teils schon in die Jahre gekommen aus. Zu unserer Reisezeit waren die Pools zu kalt, es gibt aber 2 beheizte Pools mit 29 Grad Wassertemperatur. Alle Liegen sind hier von den 95% Russischen Gästen belegt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sehr schön und sauber. Nun leider beginnt 15:30 Uhr im Nachbarhotel die Animation und die Musik überschallt die gesamte Bucht. Erholung hat sich dann erledigt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
gutes Fitnesscenter, schöner Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen dank dass Sie uns Ihr Feedbcak mitgeteilt haben.Wir bedauern zutiefst,dass Ihre Erfahrung durch das Verhalten einige unserer Hotelgaeste Beeintraechtigt wurde.Wir werden sicherstellen dass alle Gaeste,unabhaengigvon ihrer Herkunft oder Nationalitaet,unseren Stadartds für angemessenes Verhalten und Respekt entsprechen.Es ist unser oberstes Ziel,allen Gaesten einen angenehmen und ungestörten Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen,dass Sie uns die Gelegenheit geben,Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.