- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist nicht neu wie in viele Reiseportalen beschrieben. Dieses Hotel wird derzeit Renoviert, daher ist mit Baulärm teilweise bis spät in die Nacht zu rechnen.
Zimmer war Sauber könnte aber mal Renoviert werden,
Servicepersonal im Hauptrestaurant war völlig überfordert, Schmutzige Tische wurden von Personal abgeräumt und mit schmutzigen Händen wider gedeckt.Tischdecken gab es überhaupt nicht. Essen wäre geschmacklich gut gewesen nur war es leider kalt. Getränkebestellungen kammen erst gar nicht am Tisch an.
Der Service war nicht vorhanden.
Das Hotel liegt sehr abgelegen ca.30 km außerhalb Hurghada. Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurantbesuche außerhalb des Hotels sind nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudios sind vorhanden. Animation war jeden Tag der gleiche Ablauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, Vielen Dank, dass wir Sie im Xanadu Makadi Bay begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und werden Ihr Feedback selbstverständlich mit unserer Qualitätssicherung teilen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Anlage und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team