Leider sind einige vom Personal, welche liebenswerte Persönlichkeiten waren, nicht mehr vorhanden. Auch in unseren 15 Tage wurden 2 Personen entfernt. Jetzt viel junges Personal, die teilweise hilflos waren, kaum englisch und kein deutsch sprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmertemperatur im 4. Stock, Meerseite, Tag und Nacht sehr hoch. In der Nacht musste immer die Klimaanlage laufen, obwohl die Aussentemperaturen nur um die 18 Grad war. Es war uns anangenehm die ganz Nacht den kalten Wind von der Klimaanlage zu spüren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider war die Essensauswahl im Hauptrestaurent nicht mehr so groß, wie die Jahre zuvor. Aber insgesamt noch in Ordnung. Al la Card Besuch (Italiener und Türkisch) nur ein mal je Woche möglich. Alle andere nur gegen Bezahlung. Teilweise 34,00 € je Person (Fisch).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Yeşim Şahiner war sehr bemüht die wenige Probleme zu erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand Erwachsenenbereich: Es war nur die 1. Reihe mit Sonnenschutz versehen, wir wollen immer gerne in die 2. Reihe, wegen dem Wind.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Tennisplatz 1 und 2 soweit in Ordnung, Platz 3 eher nicht (keine Türe mehr vorhanden, Platz eher für Kinder geeignet) Plätze sind sehr sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Anton, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und vielen Dank dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben!Leider gibt es ab und zu Wechsel bei Angestellten.Die Zimmer zur Meeresseite sind den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt,daher sind diese Zimmer auch bei niedrigen Temparaturen meisten waermer als die anderen Zimmer.Wir werden Ihre Bedenken bezüglich des Haputrestaurants unserem Küchenchef weiterletien der ganz bestimmt die notwendigen Massnahmen treffen wird. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir hoffen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Xanadu Team