Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Seit Jahren Xanadu Gäste, Hotel perfekt jedoch nicht mit Yesim Sahiner (Gästebetreuung) zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein

Hotel, Essen, Personal alles bestens. Probleme hatten wir mit der Gästebetreuerin Yesim, die hat uns Frust für mind. 2 Tage erbracht. Ist freundlich und fragt nach Probleme. Leider verspricht Sie viel, wird aber nicht erbracht bw. erledigt. Hat mich indirekt als Lügner dargestellt. Wir sind ständig am überlegen ob wir nochmals in dieses Hotel gehen. Nur zur kurzen Info, womit wir Probleme mit Yesim haben: Vor Anreise nach unserer Clubkarte gefragt, Antwort "Kann bei Anreise abgeholt werden, bei der Anreise danach gefragt, Drucker wäre defekt, dauert 2-3 Tage. Nach mehreren Tage wieder gefragt, immer noch nicht vorhanden. Immer nur Zusagen. Tennisnetze reklammiert (Platz 2 und 3) wurde ebenfalls mehrmals versprochen, dann die Aussage mit Foto von ihr, Platz 2 wäre in Ordnung, es gibt nicht zu machen. Nur das Foto wo sie uns vorlegte war von Platz 1 und nicht von Platz 2. Selbst ihr Mann (Ist jetzt ihr Vorgesetzter) hat mit Handschlag seine Zusage gegeben sich um das Anliegen zu kümmern, passiert ist nichts. Wollte die Voraussetzung für die Clubkarte "Gold" haben, wurde versprochen, diese haben wir bis heute nicht. Dann vor Probleme mit dem türkischen A la Card Restaurant. Möchte aber dazu nicht mehr schreiben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber, im Bett super geschlafen. Balkon wurde allerdings nicht gereinigt, es war in unserer Urlaubszeit (13 Tage) Vogelkot auf dem Handlauf, welcher nicht entfernt wurde (eine Kleinigkeit, muss aber nicht sein). Mit den Badetücher gab es immer wieder Probleme, mal hatten wir keine und mussten selbst welche besorgen, dann kamen welch um 16:00 Uhr dann mal um 19:00 Uhr. Die Handtücher werden immer gewechselt auch wenn diese nicht im Korb lagen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Letztes Jahr war das Essen mässig. Dieses Jahr war es um Welten besser. Weiter so!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wie immer, das Personal ist absolut Spitze.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Erwachsenbereich: Ruhe, Sonne, Meeresrauschen, Wlanempfang, super Getränke, perfekt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir hatten eine Massageanwendung, war in Ordnung aber auch nicht mehr. Unsere Thai hier in Deutschland ist um Welten besser und günstiger. Eine normale Massage wird mit 75,00 € für 60 Minuten angesetzt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis

Das Hotel wirbt mit 3 Tennisplätze, leider gibt es hier seit Jahren immer wieder Probleme. Bei Platz 2 und 3 stimmt die Netzhöhe nicht, wurde mehrmals reklamiert, leider ohne Erfolg. Die Netzhöhe ist genauso wichtig wie zum Beispiel ein Fussballtor. Wir buchen immer Hotels mit Tennisplätze, ist unser Lieblingssport. Werden dann auf Platz 1 verwiesen, wenn dieser aber belegt ist, was dann? Platz 3 ist voller Nadeln und hat keine Türe! Wurde viel versprochen, leider wurde nichts gemacht.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Wir sind mit dem Dolmus nach Antalia gefahren. Wir laufen immer zur Hauptstrasse (20 Minauten) vor und fahren mit dem Dolmus, welcher alle 20 Minuten kommt, nach Antalia oder nach Belek City. Die Tax sind uns zu teuer, für die 6 KM nach Belek werden mind. 12 € verlangt. Muss jeder für sich selber entscheiden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Nur mit Taxi oder zu Fuß


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR Packaging
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:71+
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anton, Vielen Dank, dass Sie uns auch dieses Jahr Ihr Vertrauen geschenkt und Ihre Eindrücke offen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem kulinarischen Angebot und dem Service allgemein zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Gästebetreuung nehmen wir ernst und werden diese intern weitergeben, um mögliche Missverständnisse künftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Xanadu Team

Offizielle Hotel Homepage