- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Jedes Jahr aufs neue, fühlt sich das Ankommen im Xanadu an, wie nach Hause kommen. Das Hotel bietet eine absolute Wohlfühlatmosphäre! Von der Gästebetreuung über Kellner, Reinigungskräfte bis hin zum Hoteleigenen DJ (Taco) fühlt man sich einfach nur Herzlich Willkommen. Dieser Urlaub, ist auf jeden fall , genau das richtig für Familien und Paare zum genießen am Meer unter der herrlichen, Türkischen Sonne.
Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet und laden zum entspannen ein.
Auch nach 2 Wochen im Hotel wird das essen nicht langweilig oder eintönig, Vielfalt ist hier auf jeden fall vorhanden und jeder Gast findet das passende essen für sich.
Der Service ist hervorragend, in jeder Ecke wird sich um das Wohl der Gäste gekümmert.
Die Lage ist optimal, direkt am Meer, nicht weit vom Flughafen Antalya und die Shoppingmöglichkeit in Belek ist nur 10 min mit dem Taxi entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in meinen Augen sehr gut dosiert. Es gibt sehr viele Angebote, wozu die Animateure einladen, aber nicht, wie in anderen Hotels, einen "nötigen" mitzumachen. Der Hoteleigene DJ (Taco) hat uns sehr gute und lustige Abende in der Hoteldisco beschert, Danke dafür!! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Benedikt, wir möchten uns herzlich für Ihre langjährige Treue bedanken, und sprechen ebenfalls unseren Dank dafür aus, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Xanadu Resort Hotel genossen und sich bei uns erneut sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne jederzeit für Sie da. Mit vielen Grüßen aus Antalya, Ihr Xanadu Team