Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Inner Amsterdam
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren auf Abi-Abschlussfahrt in diesem Hotel. Das Vier-Bett-Zimmer und das dazugehörige Bad waren in Ordnung. Der Service war angenehm. Man konnte sich mit den Mitarbeitern auf Englisch verständigen und alle waren hilfsbereit. Das Essen war annehmbar. Das Frühstück war zwar jeden Tag gleich, aber dafür gut ausgestattet. Das Abendessen dagegen bestand allerdings durchweg aus frittierten oder vorher tiefgefrorenen Lebensmittel und wenig Salat. Zwei Katzen hatten freien Zugang zu Aufenthalts- und Essensraum. Außerdem habe ich gesehen, wie eine der Katzen sogar in die Küche spaziert ist. Am schlimmsten war jedoch die "Sauberkeit" der Zimmer. Das Bad hatte Schimmel in den Ecken der Dusche und eine hohe Staubschicht auf den Armaturen und Flächen. Außerdem stand noch Stunden nach dem Duschen eine Wasserlache in der Duschkabine. Das Zimmer hatte zwei alte und schlecht isolierte Fenster, von denen sich nur zwei Luken im oberen Teil öffnen ließen. Allerdings war bei einer dieser Luken die Seilvorrichtung zum Öffnen und Schließen kaputt. Deshalb mussten wir die erste Nacht mit offenem Fenster schlafen. Die Heizung haben wir lieber nicht angemacht, weil in der Gardine darüber schwarzer Schimmel hing und ein undefinierbares rotes Zeug im Heizkörper hing. Deshalb war es im Zimmer sehr kalt und eine von uns hat vermutlich deswegen nach zwei Tagen eine Blasenentzündung bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:14-18
    Bewertungen:1