- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde zu unsere Reisezeit gerade renoviert, was eigentlich nicht gestört hätte, wenn die Etagen nach und nach "abgearbeitet" worden wären. Da aber offensichtlich in jeder Etage ein wenig renoviert wurde, war es etwas unschön. Kahle Wände, kaputte/ dreckige Matrazen in den Fluren, dreckige Fahrstühle, Unser Zimmer war noch nicht sauber als wir es mittags beziehen sollten, wir haben unsere Taschen dann wieder ins Auto gestellt und konnten abends einziehen. Da es keine Fenster zum öffnen gab, es aber min 28 C im Zimmer hatte und die Klima-Anlage nicht ging, konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Das war ein 4-Bett Zimmer. Das Zimmer war ordentlich, allerdings erwatre ich in einem 4 Bett Zimmer, dass 4 Handtücher vorhanden sind. Das war nicht der Fall, aber die beiden die da waren reichten ja für uns auch. Das Restaurant war insgesamt irgendwie schmuddelig. Die Tische klebten und das Personal war zudem noch ziemlich unfreundlich. Es waren alle Tische besetzt zum Frühstück, dann wollte man in den anderen Teil des Restaurants ausweichen und wurde direkt, recht unfreundlich, angesprochen, dass dieser Teil gesperrt sei und man sich bei anderen an den Tisch setzen solle...???!!! Naja.... Parkmöglichkeit für´s Auto gibt es in einer öffentlichen Tiefgarage, diese kostet pro Tag 12 EUR. Man kann mit dem Parkticket allerdings zum PArkwächter gehen und bekommt dann eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (pro Person eine Fahrt in die Stadt und eine Fahrt zurück) Gibt man die benutzen Tickets wieder beim parkwächter ab, zahlt man nur noch 8 EUR (die öffentlichen sind dann offensichtlich kostenfrei) Alles in allem war Amsterdam zwar schön, aber das Hotel werden wir nicht wieder besuchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |