- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in einem Randbezirk von Amsterdam. Leider keine Bars und Restaurants in der Nähe. Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ausstattung des Zimmers sehr gut: bequemes Bett ( leider sehr schmal ), Kühlschrank ( der nicht wirklich kühlt ), Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bügelbrett, Safe, Zimmer ist groß, Fernseher, Klimaanlage. Fenster sind leider nicht zu öffnen ( wahrscheinlich weil wir im 7.Stock waren Badezimmer groß und mit großer Dusche Alles sehr sauber
Beim Frühstück gab es alles was man so braucht. Brot, Brötchen, Croissant, Toast, Kuchen, Eier, Speck, Würstchen, Käse, Wurst, Obst, Müsli, diverse Säfte usw Kaffee war sehr gut.
Das Personal war teilweise sehr nett, andere wiederum etwas muffelig
Das Hotel ist von der Stadt aus sehr gut mit den öffentlichen Bussen erreichbar. Leider ist es ein Stadtteil wo es keine Bars und Lokale gibt und nur türkische Restaurants und Kebap Buden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |