Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für die Städetour ohne großen Luxus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit Bus und Straßenbahn sehr gut zu erreichen. In ca. 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Wir hatten ein DZ, sowie ein Dreibettzimmer. Aufgrund dessen, dass diese nicht sehr groß sind, stoßen die Gäste scheinbar an die Möbel und die Türen. Dementsprechend sind am Holz schon einige Ecken abgeplatzt. WIFI wird zwar angeboten, jedoch konnten wir an keinem Tag wirklich guten Empfang feststellen. Ein Kaffeeautomat sorgt dafür, dass jeder den Kaffee bekommt, den er gerne zum Frühstück möchte. Hotel für kleines Budget. Wer mehr Luxus erwartet, sollte sich eine andere Unterkunft suchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist ein Wasserkocher vorhanden, so dass man sich auch einen Tee kochen kann, der ebenfalls angeboten wird. Das Dreibettzimmer hätte gerne etwas größer sein dürfen. Minibar gab es nicht. Ein Föhn ist im Bad angebracht. Keine Dusche, dafür Badewanne mit Duschabtrennung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe dazu den Hinweis bei Service.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hätten uns mehr Sauberkeit im Frühstücksraum gewünscht. Hier sollte des Öfteren Jemand die Krümel etc. vom Boden entfernen. Auch die Schürzen vom Personal waren nicht sehr nett anzusehen, da sie viele Flecken hatten. Zimmer waren ordentlich gereinigt. Handtücher jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt an der Autobahn, die bei geschlossenem Fenster nicht zu hören ist. Direkt in der Nähe gibt es 2 Supermärkte. Zum Bahnhof mit dem Bus in 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:9