- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mitten im Migrantenviertel, direkt vorm Hotel bestohlen worden. Personal überfordert und unfreundlich bei etwas mehr Betrieb völlig überlastet. Ca. 20 Minuten bis Innenstadt mit Tram oder Bus. Wir haben Ausflüge im Hotel gebucht und bezahlt. Wurde vergessen einzubuchen ... Nachtfahrt ausgebucht neue Buchung und Zahlung vor Ort nötig. Zurück im Hotel kein Geld bekommen da angeblich Kasse leer ... Ca. 12 Stunden auf Geld gewartet. Beim Zimmerbezug schwarze Haare im Bett. Staub überall. Die Ränder von Gefäßen im Bad und Zimmer überall zu sehen. Frühstück zwei Kaffeautomaten, Plastik für Butter Honig Marmeladen Eierbecher und Löffel... Rührei war Tütenpampe.Brötchen ungenießbar. Wurst und Käse je vier Sorten und ok. Auch Obst und Saftauswahl in Ordnung. Leider immer zu wenig Geschirr man muss mit Tellern Tassen Gläsern wieder zum Buffet zurück. Wer keine Ansprüche hat und nur ein billiges Stadthotel zum duschen sucht ist hier richtig. Fazit: Lieber ein paar Euros mehr und dafür ein sauberes Hotel mit Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Historische Einrichtung sehr viel Gebrauchsspuren aber gute Matratzen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Schlechteste Lage Amsterdams laut Taxifahrer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |