Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wer viel Geld nur für Schlafen ausgeben will
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht wenn man in die Lobby kommt ziemlich edel aus. Aber nach und nach wird klar warum das absolut keine 4 Sterne wert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr dreckig. Die Putzkraft hat zwar jeden Tag Betten gerichtet und gesaugt, aber die Staubschichten und Aschenreste an der Fensterbank sind geblieben. (NICHTRAUCHER-HOTEL!) Von dem Teppich und den alten Möbeln entstand eine dicke Luft und das Fenster konnte nur gekippt werden. Die Dusche war ja wohl der größte Witz. Da kommt erst aus dem Duschkopf kaum Wasser und dann ist die Kabine so eng und undicht, dass nachher der ganze Boden unter Wasser stand. Die Toilette war auch ziemlich alt. Sehr gut war der große Plasmafernseher und Deutsche Kanäle wie Pro 7.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch und lecker. Die Hotelbar war nur Mist. Vor der Hotelbar steht noch keine Leute ab 18 Jahre und als wir reingegangen sind um an der Bar was zu trinken, stellen wir fest DAS HOTEL BIETET ABSOLUT KEINEN ALKOHOL AN ALLES ALKOHOLFREI. Das ist ja echt nicht zu glauben. Ein Hotel ohne funktionierende Bar. Zu Abend haben wir uns im Hotel was ins Zimmer bringen lassen und für das Geld was wir hingeblättert haben nur ganz kleine Portionen erhalten, welche nichtmal dem Namen auf der Karte entsprachen. Aber das wäre kein Problem, wenn es wenigstens geschmeckt hätte. Aber nein viel Geld ausgegeben nur um dann woanders nochmal Essen zu gehen. Frühstück ist Top aber ansonsten zu viele Negative Aspekte


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war nett und hilfsbereit. Aber obwohl die Frage mit Sicherheit oft gestellt wird, haben die Rezeptionisten 0 Ahnung von den Fahrzeiten für Tram oder Bus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel stand in einem Viertel der etwas ärmeren Sorte. Es ist nicht sauber und in der Umgebung gibt es außer einem C&A und einem KFC nur wenige nicht heruntergekommene Läden. Der Supermarkt um die Ecke war sehr schmutzig und alles durcheinander. Wir haben in der besagten Gegend nach einem normalen Restaurant gesucht und sind fündig geworden. Aber diese Preise sind für einen Abend ok aber aufkeinen Fall jeden Tag auszugeben. Aber mit der Tram war es sehr gut in die Stadt zu gelangen und wieder zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Naja wir wollten in der Freizeit die Hotelbar leertrinken aber die bietet höchstens 0,0 Promille Heineken an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:19-25
    Bewertungen:1