- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr modernes Hotel, nur teilweise ein wenig unpraktisch. Unser Zimmer lag in der 9. Etage, mit Blick auf die Autobahn und landenden Flugzeuge. Das Bett hatte eine sehr harte Matratze und 2 dicke Kissen, die mir zu hoch waren. Sie waren beide gleich, so dass keine Wahl zwischen höher oder niedriger möglich gewesen wäre. Da wir nur 1 Nacht dort waren, ist es kein ausführlicher Eindruck, mehr ein Momentaufnahme. Das Bad war schön groß, allerdings hat der Abfluß höllisch gestunken. Liebe zum Detail, gemauerte Ablagen hinter der Toilette und in der Dusche. Allerdings stand in der Dusche das Wasser in der Ablage. Morgens entdeckte ich am Nachttisch und auf dem Teppich komische weiße Flecken, als ich mein heruntergefallenes Handy aufheben wollte. Der Frühstücksraum hat mehr Kantinencharakter. WMF-Kaffeemaschinen, Orangensaftpresse und Toaster zwar schon gehobenere Klasse, aber das Ambiente sehr kühl und eng. Auf das Auffüllen des Rühreies mußte man 25 Minuten warten, ein no go. Für den Kaffee habe ich kleine Löffel gesucht, aber leider nicht gefunden, nur Suppenlöffel im Besteckkasten. Die Auswahl ist beschränkt, eigentlich 4 Sorten Käse, 2 Platten waren leer, 4 Sorten Wurst, bedingt ansprechend. Für die Marmelade standen zum Abfüllen Einwegeierbecher zur Verfügung ... komisch, habe ich noch nie gesehen. Insgesamt erfüllte der Aufenthalt nicht meine Anforderungen an ein 4*-Hotel. Parkgarage war nebenan vorhanden, lt. Hotelmappe pro Stunde 2 Euro, max. 15 Euro pro Tag. Meine Entscheidung für dieses Hotel war gefallen, weil die Tram-Haltestelle (Linie Nr. 2) direkt vor der Tür ist und ich gehobenes Wohlfühlambiente erwartet hatte. Vom Bahnhof bis zum Hotel fährt man ca. 15 MInuten, aber ohne Umsteigen. Wenn man ein Tagesticket für 7,50 Euro hat, ist das völlig ok. Das Personal war bemüht und freundlich, aber mehr auch nicht. Man lächelte nur, als wir sagten, daß der Abfluß stinkt und man werde es weiter geben. Kein "... oh!, Entschuldigung! Das tut mir leid!". Auch ausgefranste Handtücher gehören meiner Meinung nach nicht in solch ein gehobenes Hotel. Aber Hauptsache es gibt ein Display im Zimmer zum Einschalten der Info "Bitte nicht stören", "Bitte reinigen" usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |