Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Serviceschwäche in Amsterdam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist verhältnismäßig neu und nahe der Autobahn gelegen. Für mich nicht ein Hotel nach Premier "Service" Standard


Zimmer
  • Eher gut
  • Twin Zimmer mit Dusche , Waschgelegenheit fancy aber eher schlechte Ablagemöglichkeit. Betten gut . TV ok . Sitz und Ablageflächen ausreichend. Macht sauberen Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene/Sauberkeit beim Frühstück mangelhaft. Es sollte Personaltraining erneuert werden: Es wurde mit einem Lappen freiwerdende Tische abgewischt (Überreste bewegten sich auf den Boden) . Mit den gleichen Händen wurde dann überschüssiges unbenutztes Besteck zurück in den Korb mit dem frischen Besteck geworfen. In anderen BW Premier um Längen besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine richtige Rezeption eher versteckt da kombiniert mit Bar/Getränkeservice. Setzt voll auf Selfservice am Automaten. Eher unfreundlich beim Auschecken. Im Vergleich zu anderen deutschen BW sehr schwach


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage im Büroviertel aber dennoch noch in Reichweite der Innenstadt mit ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:36