- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war im Gesamteindruck mittelmäßig, vor allem hinsichtlich Preis-Leistung. Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich, wenn es darum ging Fragen zu beantworten und dem Gast Auskunft zu geben.
Das Zimmer war modern ausgestattet, allerdings gab es Mängel am Bettbezug, was negativ war.
Das Personal (insgeheim waren das 2 blonde Frauen mittleren Alters) an der Rezeption war mehr als unhöflich und frech, wenn es darum ging, Fragen zu beantworten rund um den Aufenthalt im Hotel. Das Thema war etwa bzgl der Parkgebühren am Hotel. So geht mam mit den Gästen definitiv nicht um!
Die Lage ist ok. In die Innenstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten dauert es um die 30min mit der Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit XO Hotels zu berichten. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Ich wünschte jedoch, Sie hätten uns bereits während Ihres Aufenthalts darüber informiert, dass Ihr Zimmer einen Defekt am Bett hatte, so dass wir eine Wartung hätten veranlassen können, um es zu reparieren oder Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Wir werden mit unserem Personal über den Tonfall bei der Beantwortung der Fragen unserer Gäste sprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben, und ich hoffe jedoch, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, ^XO Hotels Amsterdam info@xohotels.com www.xohotels.com +31 20 +5800365