Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Stadt
Diebstahl | Theft | Diefstal | Le vol | Il furto
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich in meiner Bewertung nicht auf die vielen positiven Erfahrungen meines Aufenthalts in diesem Hotel eingehen. Der Vorfall wiegt zu schwer. Das ist ein Missbrauch von Vertrauen. Zudem noch die (nicht) Reaktion der weiblichen Managerin. Ich habe für meinen Aufenthalt 537,27 EUR bezahlt. Als Bestätigung das ich im PARK WEST war, hier meine Reservierungsnr. 35458833. Am Abend des 17.11. habe ich die Heineken Experience besucht und 3 Bierflaschen, als Mitbringsel für nach dem Urlaub, mit individuellen Vornamen versehen lassen. Diese waren je in einer Heineken-Schachtel aufbewahrt und lagen in einer großen Papiertüte, die wie im Heineken-Souvenir-Shop bekommen haben. Am 18. oder 19.11. wurden wir vom Reinigungspersonal bestohlen. Gemerkt haben wir das leider erst am 20.11., als wir unsere Koffer für die Abreise fertiggemacht haben. Die 3 Heineken-Schachteln waren immer noch in der Papiertüte. Der Dieb war so hinterhältig und hat eine Flasche, im Wert von 6,50 EUR, entnommen und gehofft, so würde uns das erst zu Hause oder spät auffallen. Sehr schlau dieses ***** (unflätiges Wort). Wir sind sofort zur Rezeption und haben den Vorfall gemeldet. Die nette Dame hat dann auch am digitalen Türschloss unseres Zimmers geprüft, welche internen Mitarbeiter der Reinigung wann unser Zimmer betreten haben. Für die in Frage kommenden beiden Tage waren es 3 verschiedene Personen. Am 18.11. einmal morgens und mittags, sowie am 19.11. eine weitere Person. Selbstverständlich weiß das Reinigungspersonal das der Zugang protokolliert wird, eine andere Annahme ist vermessen. Daher reicht es schon, wenn der Kollege A im Zimmer war und dann Kollege B (der Dieb) später auch reingeht. Dann stehen 2 Verdächtige zur Auswahl und Aussage gegen Aussage. Der Gewinner dieses Spielchens ist weder der Arbeitgeber noch der Gast. Uns wurde von der Rezeptionsdame gesagt, sie wird die weibliche Managerin darüber informieren und diese wird sich dann mit uns in Verbindung setzen. 1 Monat nach dem Vorfall keine E-Mail von dieser weiblichen Managerin. Auch nichts im Spam-Ordner. Mir geht es nicht darum, dass ich von den 537,27 EUR nun 6,50 EUR erstattet bekomme. Diesen Missbrauch von Vertrauen kann man mit 6,50 EUR nicht reparieren. FAZIT: Das Hotel nimmt sich aus der Verantwortung, indem es sich auf seine Bedingungen und Konditionen beruft. Oder sie sagen, es gibt keine Beweise. So kann man auch Verantwortung für das Fehlverhalten seiner Mitarbeiter übernehmen. WARNUNG: Lasst Euch nicht vom Management verblenden. Ihr könnt nicht alle eure Sachen in Eurem Hotelzimmer in den kleinen Safe einschließen. Die Bierflaschen waren nur 0,33 ml und keine Uhr. Also wenn man jetzt schon Lebensmittel wegsperren muss vor Langfingern, dann braucht es einen größeren Safe. MEIN RAT: Geht nicht in dieses Hotel. Ihr bestraft Euch selbst und ärgert Euch. Es kann für Euch gut ausgehen, weil der Dieb nicht für Euer Zimmer zuständig ist, aber Hand aufs Herz, das ist Lotterie spielen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht die Qualität war, die Sie erwartet haben. Wir werden Ihr Feedback an das Managementteam des Hotels weiterleiten und sie werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt und nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen, ^Team XO Hotels