- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Amsterdam ein anderes Hotel wählen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Für diesen Preis (knapp 800€ für 4 Tage und 2 Personen) gibt es durchaus bessere Hotels.
Die Zimmer haben Teppich, was in der heutigen Zeit sehr unhygienisch ist. Zudem sind die Zimmer sehr abgewohnt und unser Zimmer war leider nie sauber. Gesaugt wurde 1x während unseres 5 tägigen Aufenthalts.
Die Auswahl war jeden Tag gleich. Beim Frühstück gab es 3 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst, Pancakes, Ei, Bacon usw. . Bei einem längeren Aufenthalt (ab 3 Tagen) ist das zu eintönig. Im Hotel selbst gab es Snackautomaten und Getränkeautomaten.
Den Service können wir nur vom Frühstück beurteilen. Hier wurden die Tische nur abgeräumt, wenn alle Gäste fertig waren. Der Service hatte das Buffet nicht im Blick. Das Konzentrat vom Orangensaft war leer, die Kaffeemaschinen sind unterschiedlich eingestellt, sodass auf der einen Seite der Kaffee immer über die Tasse gelaufen ist. Das Buffet war in den Stoßzeiten sehr schmuddelig und nicht sauber gehalten. Den Service an der Rezeption können wir nicht einschätzen, da wir den Self Service Check In genutzt haben.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Vor dem Hotel gibt es direkt eine Tram Haltestelle. Ca. 10 Minuten fußläufig erreicht man Amsterdam Sloterdijk. Hier kann man mit dem Zug abfahren (10 Minuten bis Amsterdam Centraal) oder mit der Metro (40 Minuten bis Amsterdam Centraal, 48 Stunden Ticket 15€ pP). In der Umgebung gibt es Restaurants und einen Lidl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |